Infos

Infos

Der Imkerverein Bibertal hat im Moment 46 Mitglieder,32 aktiv. Er gehört dem Deutschen Imkerbund an. Seine Imker arbeiten nach dessen Regeln, die deutlich schärfer sind, als die der deutschen Honigverordnung.

Für Informationen zur Honigverordnung folgen Sie diesem Link:

http://www.deutscherimkerbund.de/phpwcms_ftp/merkbl_dcm/Honigverordnung.pdf

Der Imkerverein bietet außerdem das Imkern auf Probe an. Dafür werden bei Bedarf Völker zur Verfügung gestellt.

Informationen für Neuimker finden Sie hier:

http://www.deutscherimkerbund.de/index.php?dib-nachwuchsfoerderung

Oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf:

Josef Braun (Vorstand), 08226/1627, info@braun-bibertal.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse! Auch junge Mitglieder sind herzlich willkommen und werden von uns unterstützt und gefördert!

 

 

Web Design
[Home] [Infos] [Schwärme] [Honig] [Gifte] [Links] [Kontakt] [Königinnenzucht] [Honigverkauf] [Imkern auf Probe] [Vereinsnachrichten]